70. Geburtstag von Erzbischof Werner

1. Dezember 2008 um 2:18 Uhr

Erzbischof ThissenErzbischof Werner Thissen feierte seinen 70. Geburtstag am Mittwoch, 3. Dezember, mit einer Pontifikalvesper um 18:15 Uhr im Mariendom. Dazu war das ganze Erzbistum Hamburg eingeladen. Die Predigt hielt der Bischof des „Mutterbistums“ Osnabrück, Bischof Dr. Franz-Josef Bode. Im Anschluss an die Vesper gab es einen Empfang im Haus der kirchlichen Dienste. Bei diesem Empfang gab es Gelegenheit zu persönlicher Begegnung und zum Glückwunsch.

Bereits am Vormittag waren die Mitarbeiter der Erzbischöflichen Kurie zu einem Gratulationsempfang im Bischofshaus eingeladen.

Erzbischof Werner bittet darum, von persönlichen Geschenken abzusehen und an deren Stelle eine Spende für die Erneuerung des Mariendoms zu leisten.

Das Spendenkonto lautet:
Konto-Nr. 200 600 bei der
DKM (Darlehnskasse Münster),
Bankleitzahl 400 602 65