Einladung zum Totengedenken

23. Juni 2026 um 10:42

Das Team des Kolumbariums lädt herzlich zum nächsten Totengedenken am Freitag, dem 03.07.2026, um 15:00 Uhr in den St. Marien-Dom ein.

Das Angebot ist offen für alle Trauernden, unabhängig davon, ob die Verstorbenen im Kolumbarium oder an einem anderen Ort beigesetzt wurden. Es wird ein Wortgottesdienst gefeiert, bei dem die Namen der Verstorbenen genannt und Kerzen angezündet werden können.

Das Gedenken klingt mit einem Steh-Kaffee im Statio-Gang aus.

Ansprechpartnerinnen

Anja Bednarz
Kolumbariumsverwaltung
Tel.:040/24877-129
Email: kolumbarium@erzbistum-hamburg.de

Astrid Sievers
Beauftragte für Bestattungen und Trauerbegleiterin (50 %)
Tel.: 0173/2846866
Email: a.sievers@sankt-ansgar.de

und Team